Dr. Bernhard Kutzler

Die Wahrheit eines Menschen

 

Nachdem ich 50 Jahre lang nicht mein wahres Potenzial gelebt hatte, wollte ich meine Wahrheit finden und leben. Ich beendete meine beruflichen Aktivitäten, und zog mich ins Almtal zurück. Ich vermied soziale Kontakte und alle Druck- und elektronischen Medien. In vierjähriger minutiöser Forschungsarbeit fand ich Antworten, indem ich mein Bewusstsein sezierte und die Evolution des Menschen radikal neu betrachtete. Das Ergebnis ist eine Gebrauchsanweisung für das, was uns Menschen einmalig macht. Mit dieser Gebrauchsanweisung kann jeder Mensch zu seiner Wahrheit finden.

 

Ich erzähle über meine Erfahrungen und über einige jener faszinierenden Ergebnisse, die für alle Menschen nützlich sind.

 

Im Anschluss können Fragen gestellt werden, die ich gerne beantworte.

 

Vortrag – Die Wahrheit eines Menschen

Dauer: 2 1/2 Stunden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.